E-invoicing

Erstellen und verwalten Sie Ihren eigenen Online-Zahlungsprozess

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, erst nach Bestelleingang zu bezahlen. Diese Option ist kundenfreundlich und kann den Umsatz Ihres Online-Shop erhöhen. Bei den meisten "Jetzt kaufen, später bezahlen"-Zahlungsoptionen haben Sie in der Regel kein Mitspracherecht beim Zahlungs- und Kommunikationsprozess. Mit E-invoicing von MultiSafepay haben Sie die vollständige Kontrolle über den gesamten Zahlungsprozess und die gesamte Kommunikation mit Ihren Kunden.

Eine Verbindung, unendliche Möglichkeiten

E-Invoicing ist leicht zu integrieren und kann in MultiSafepay Control vollständig personalisiert werden. Erstellen Sie Ihren eigenen Prozess für das Risikomanagement, richten Sie eine Zeitleiste ein und wählen Sie Ihr bevorzugtes Kommunikationsmittel. E-Invoicing ist die flexibelste und kundenfreundlichste E-Commerce-Zahlungslösung, insbesondere für B2B-Verkäufe. 

So funktioniert es

Sie erstellen Ihre eigenen Zeitplan in Ihrem MultiSafepay Control. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Kommunikationsmittel (Papierrechnung, E-Mail und/oder SMS), um Ihre Kunden bezüglich ihrer Zahlung anzusprechen. All dies in Ihrem eigenen Design und mit Ihren eigenen Texten und Inhalten. 

Ihr Kunde kann diese Zahlungsoption in der Kasse auswählen und erhält automatisch eine Zahlungsanforderung, sobald die Zeitleiste beginnt. Wenn nach der ersten Anforderung keine Zahlung eingeht, wird der nächste Schritt in der Zeitleiste automatisch eingeleitet. 

 

Sie entscheiden, wie und wann Sie Ihren Kunden ansprechen

Kostenloses Angebot oder weitere Informationen heute anfordern

 

Wünschen Sie ein kostenloses Angebot?

Unser Team ist bereit, Sie zu unterstützen

Kontakt Sales

E-invoicing

Create and manage your own online payment process

Offering your customers the opportunity to pay after they have received their order is customer-friendly and can boost conversion rates in your online shop. There are many 'buy now, pay later' payment options to choose from. However, you generally do not have any say regarding the payment process or the communication process. With E-Invoicing by MultiSafepay, you have complete control over the entire payment process and all communications with your customers. 

One connection, endless possibilities

E-Invoicing is easy to integrate and can be completely personalized in MultiSafepay Control. Create your own process for risk management, set up a timeline, and select your preferred means of communication. E-Invoicing is the most flexible and customer-friendly e-commerce payment solution, particularly for B2B Sales. 

How it works

You create your own 'timeline' in MultiSafepay Control. Select your preferred means of communication (paper invoice, email, and/or SMS) to approach your customers regarding their payment. All this in your own look & feel and with your own texts and content. 

Your customer can select this payment option in the checkout and will automatically receive a payment request as soon as the timeline begins. If no payment is received after the first request, the next step in the timeline is automatically initiated. 

 

 

Here at Eccellente.nl, we decide how and when payment requests are sent to our customers. E-Invoicing saves us time. And the communication with our customers is more personalized. 

Dirk Jan Pheifer - Everlake

You decide how and when you approach your customer

Request a free quote or more information today

 

left section
right section